Mittwoch, 30. Juli 2014

Erster "Sommerferien"Tag

Hallo !
Gestern wir Schüler & Schülerinnen aus Bayern unsere Zeugnisse bekommen. Ich und auch meine Eltern sind  mit meinem Durchschnitt mehr als zufrieden. Ich empfand das Schuljahr 2013/14 als sehr angenehm & leicht.
Vielleicht fragt ihr euch, warum in der Überschrift das Wort Sommerferien nur in Anführungsstrichen steht. Das liegt daran, dass es draußen bereits nach Herbst aussieht. Auch auf den Weg zur S-Bahn hatte ich heute eine Jeans und einen Pulli an. Und das Ende Juli ! Nach dem Frühstück bin ich heute zum Flughafen gefahren, um eine Freundin abzuholen. Bei dieser Gelegenheit, sind wir natürlich auch in die Läden gegangen, die der Münchener Flughafen zu bieten hat. Ich bin bei Müller & Accessorize fündig geworden. Wie eigentlich immer haha. Zudem war bei Accessorize auch noch Sale gewesen und da musste ich einfach zuschlagen. Wahrscheinlich werde ich euch morgen noch zeigen, was ich mir gekauft habe.

Ich wünsche euch noch einen Schönen Abend ! Bis hoffentlich morgen
Lisa

Kommentare:

  1. Schöner Post, ich bin gespannt was du für schöne Sachen gekauft hasst.
    Ich lese gerne deine Posts weiterhin, weil ich deinen Blog schön finde! :)
    Vlt hasst du mal Lust bei mir vorbei zu schauen.

    Herzliche Grüße Bella <3
    vom http://mode-de-vie-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, das freut mich wirklich sehr :)
      Ich werde bei dir vorbeischauen.
      Liebe Grüße <3

      Löschen
    2. Vielen lieben Dank, dass du mir folgst!
      Das freut mich sehr. :)

      Lieben Gruß Bella <3

      Löschen
  2. Hallihallo :)
    Ich mag deinen Blog :) Ich werde dir mal folgen :)
    Der Post ist auch schön

    Liebe Grüße Kleinstadtcinderella :)
    http://kleinstadtcinderellasnailblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen dank, das freut mich wirklich sehr ♥
      Liebste Grüße :)

      Löschen