Dienstag, 2. September 2014

Week Filler

Gefreut: über das fast tägliche Ausschlafen, Die zwei schönen Gladiolen Sträuße,die mein Dad mir zusammengestellt hat, Leckeres Frühstück, den Kommenden Herbst und die zwei Kinobesuche

Geärgert: darüber dass meine Haut sich wieder verschlechtert hat :( 

Geschafft: Das Aussortieren meines Kleiderschranks, das Aufräumen meines Zimmers & mehrere Workouts 

Geguckt:  Saphierblau und LUCY im Kino und viele YouTube Videos 

Geplant: Einen Stadtbummel mit meiner Mama, mehrere Blogposts darunter ein Haul und meinen Lesemonat August. 

Gesehen: unglaubliche viele Jogger 

Gekauft: Ein Goodmorgen aufbewahrungskasten bei IKEA und mehrere Sachen für Back to School DIY

Gemocht: Letztendlich sind wir dem Universum Egal von David Levithan 

Gegessen: Rührei, Croissant, Geflügel, Eis, Kirschen, Nudeln usw



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen