Dienstag, 16. September 2014

Back to School

Heute habe ich zum ersten mal, nach 7 Wochen Ferien, das Schulgebäude wieder betreten. Der ganz normale erste Schultag eben. Stundenplan, Lehrer usw. In diesem Sinne wollte ich euch neben meinen Schulsachen für das kommende Schuljahr auch noch die DIY Dinge zeigen die ich in letzter Zeit gebastelt hab.

                                               verschiedenes Washi Tape von Amazon
                                                               
              verschiedenfarbige Schnellhefter für meine 1-2 Stündigen Fächer

                    Ringbuchhefter für meine 3-4Stündigen Fächer und eine gelbe mappe zum organisieren von Zetteln und aufschriften



 Die mappe und mein Hausaufgaben heft habe ich selbst verschönert


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen