Donnerstag, 11. September 2014

Beauty Haul

Hallo ihr Lieben
heute möchte ich euch zeigen, was ich mir in den letzten Wochen alles an Beauty Sachen gekauft habe.

MAC Blush 24€ | Chanel Lippenstift 26€
Ich bin eine sehr große Rouge Liebhaberin. Ein MAC Blush hat in meiner kleinen Sammlung noch gefehlt . Zudem wollte ich einen schönen Plum ton passend zum Herbst. Entscheiden habe ich mich für den Sheer Tone Breath of Plum      
   Der Chanel Lippenstift ist eine super schöne Alltagsfarbe auch jetzt für den Herbst. Ich finde den Auftrag sehr schön und angenehm. Der Lippenstift ist weder sehr glänzend noch sehr matt. 


                                   Rouge Coco Lippenstift von Chanel in 05 Madimoiselle

Handcreme ca 4€ | Bodylotion 15€
I love...Handcreme in der Gerruchsrichtung Raspberry &Blackberry hat mich sofort angesprochen als ich im Douglas war. Ich finde der Duft passt super in den Herbst/Winter. Werde ich ab jetzt immer in die Schule mitnehmen. 
Nach dem Sommer und dem Urlaub ist meine Haut leider sehr trocken und beansprucht. Deswegen brauche ich eine gute reichhaltige Bodylotion die meine Haut mit Feuchtigkeit versorgt und sie auf die Kalten Temperaturen vorbereitet. 
Entschieden habe ich mich für die Rituals Magic Touch Cherry Blossom & Rice Milk Lotion. Hat aufgrund seiner Reichhaltigkeit auch eine eher feste Konsistenz.  

                                                         Hautklar Aktiv Bürste für ca 5-6€
Die Garnier Hauptklar Aktiv Bürste benutze ich schon seit über einem Jahr und ich liebe dieses Produkt. Dadurch habe ich so eine schöne reine Haut mit der ich mich rundum wohl fühle. Aus diesen Gründen habe ich mir das Produkt nun zum 4 mal Nachgekauft. 
Und da ich so begeistert bin wollte ich mal wieder neue Produkte aus der Garnier reihe ausprobieren. Diesmal aber aus der Hautklar Serie. 

                                                                  beide Produkte für ca 3-4€

Entscheiden habe ich mich für die Hautklar Tägliche 24h Feuchtigkeitspflege Anti-Unreinheiten und für den Hautklar Extra-Stark SOS Anti Pickel Stift. Ich freue mich schon darauf diese beiden Produkte in nächster Zeit zu testen. 

Die Balea Reinigungstücher und er Rival de Loop Augen Make up Entferner sind Nachkaufprodukte von mir. Genauso wie Die Garnier Hautklar Anti Pickel Thermo Maske, die mir ebenfalls hilft mein Hautbild zu verfeinern. 




Ich finde alle Duschgele aus der Balea Winter Edition super aber fürs erste habe ich mir die White Passion Gerruchsrichtung gekauft. Das Dove Duschgel habe ich dann noch sehr spontan mitgenommen einfach weil mich der Duft angesprochen hat und ich auch gerne ein Duschgel habe, dass meine Haut in der Kalten Jahreszeit pflegt. 


Als nächstes Möchte ich euch meine neuen Haar Produkte zeigen. Da hat sich in letzter Zeit einiges angesammelt, da ich in naher Zukunft wieder einige Produkte leer machen werde. 

Guhl Produkte je 2,50€ | Traumlocken Conditioner 10 € | Traumlocken Spray 5€ |
  Nivea Schaumfestiger 2€ 
   Aus der Guhl Feuchtigkeitsserie hatte ich schon ein mal die Spülung und ich war mehr als zufrieden und deswegen habe ich mir jetzt auch das Shampoo gekauft. Ich freue mich schon darauf die beiden Sachen zu benutzen. Den John Frida Traumlocken Conditioner  werde ich zusammen mit meiner Mama benutzen. Die LE Version mit 500ml hat 10€ gekostet. 
Meine Mama schwärmt von dem Traumlocken Tägliches Stylingspray. Deswegen haben wir uns diesmal die Große Version gekauft, da ich dieses Produkt ebenfalls mitbenutzen werde. 
Den Nivea Flexibel Curls Schaumfestiger hatte ich schon mal und da er bei Rossmann im Angebot war, habe ich ihn noch einmal gekauft um ihn erneut zu testen. 


So das waren alle meine gekauften Beauty Produkte aus der letzten Zeit. Ich hoffe der Haul hat euch gefallen. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.
Bis Hoffentlich Bald



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen