Donnerstag, 30. Oktober 2014

Drogerie Haul

Hallo !
Heute möchte ich euch zeigen, was ich mir in der vergangenen Woche in der Drogerie gekauft habe. Ein paar der Sachen habe ich schon getestet zu dem Rest möchte ich euch in 3-4 Wochen noch eine genauere Review geben.

 
Da Meine Lippen durch die Kälte sehr spröde und trocken sind, wollte ich die neue Lippenpflege von Balea ausprobieren. Zurzeit verwende ich wieder sehr gerne Abschminktücher um mein Gesicht von den Groben Make up zu befreien. Da ich mal etwas anderes wollte als immer nur die Tücher von Balea, habe ich mir die Reinigungstücher von Florena und von Alverde gekauft.

Das Garnier Natural Beauty Olivenöl und Zitronen Shampoo hatte ich schon einmal und wollte es nun noch einmal ausprobieren. Das Alverde Duschgel riecht einfach himmlisch. Der Vanille Geruch ist nicht so penetrant und es riecht wirklich nach frischen Mandarinen. Ich bin zurzeit sehr zufrieden mit meiner Haut möchte aber versuchen sie noch ein bisschen reiner und ebenmäßiger zu zu bekommen. Da Heilerde sehr gut ist, habe ich mir diese Peelingmaske von Alverde gekauft. 

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen