Dienstag, 28. Oktober 2014

H&M Haul

Hallo (:
Gestern ist meine H&M Bestellung angekommen und nun wollte ich euch die Sachen gerne Zeigen. Der Graue Pulli ist richtig bequem und er hält super warm. Also perfekt für einen gemütlichen DVD-Nachmittag oder für die Schule.
Die Bluse hat mit aufgrund der Farbe sehr gut gefallen. Mit einem Cardigan kann man sie auch in den Kälteren Jahreszeiten gut tragen. Das Absolute Highlight der Bestellung sind die kuscheligen Hausschuhe. Ich habe sie bereits letztes Jahr im Herbst besessen und ich habe sie geliebt. Ich bin eine unglaubliche Frotsbeule und ich mag keine Normalen Hausschuhe. Und da sie mich letztes Jahr so überzeugt haben, musste ich sie mir für diesen Winter gleich wieder bestellen. Desweiteren habe ich mir noch zwei einfache Basic Tops gekauft, die mir etwa bis Mitte Oberschenkel gehen. Ich habe mich für ein blaues und ein schwarzes entschieden. Ich brauchte einfach mal so ein Top was ich unter einen Pullover ziehen kann, wenn ich eine Leggings trage.




Morgen werde ich mit einer Freundin in die Innenstadt fahren um ein bisschen shoppen zu gehen und anschließend Sex Tape im Kino zu schauen. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend Bis Bald !
                                                    Lisa

Kommentare:

  1. Ja bei H&M finde ich auch immer was (u.a. die gleichen grauen Hausschuhe, die du dir gekauft hast). Der graue Pullover sieht auch toll aus. Warum gab es den bei uns nicht (den hätte ich mir sonst auch geholt!).
    Liebe Grüße
    A.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Graue Pullover ist aus der Männer Abteilung gewesen. Aber so einen hat H&M immer wieder mal. Jetzt für den Frühling auch in leichteren Stoffen.
      Liebe Grüße

      Löschen