Samstag, 18. Oktober 2014

Last time and today

Leider fühle ich mich seit Mittwoch Abend schlapp k.o und einfach nur krank. Trotzdem bin ich am Donnerstag und Freitag in die Schule gegangen, einfach um nichts zu verpassen. Gestern bin ich, dafür das Freitag ist, relativ früh eingeschlafen. Heute morgen bin ich eine runde spazieren gegangen, habe anschließend lecker zu Mittag gegessen und bin anschließend zu einer Freundin gefahren, um mit ihr gemeinsam für den Deutschaufsatz nächste Woche zu lernen. Zur Belohnung haben wir uns noch einen Film angeschaut. Anschließend bin ich wieder nachhause gefahren, wo ich es mir mit einem leckeren Tee im Bett gemütlich gemacht habe. Ich werde noch ein paar YouTube Viedos schauen, die neusten Posts meiner Lieblingsblogger lesen und den Abend mit einem Guten Buch und einem entspannenden Bad ausklingen lassen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen