Sonntag, 2. November 2014

Last Vacation Day

Hallo !

Die Ferien sind leider vorbei. In 7 Wochen habe ich wieder Ferien. Ich möchte versuchen die nächsten 7 Schulwochen angenehmer zu gestalten. Ich möchte den Alltag mehr genießen und nicht nur in den Ferien leben. Vielleicht mache ich dazu auch meinen Post. 

Heute morgen bin ich früher als sonst aufgestanden. Zum einen um heute Abend besser einschlafen zu können und zum anderen um in die Bücherei zu gehen (unsere Bücherei hat jeden ersten Sonntag im Monat am Vormittag geöffnet). 
Anschließend bin ich noch zum Bäcker gegangen und habe mir zuhause ein leckeres Frühstück zubereitet. 

Den Rest des Tages habe ich damit verbracht mich auf die kommende Schulwoche vorzubereiten. Ich werde jetzt noch ein entspannendes Bad nehmen und den Abend mit einem guten Buch ausklingen lassen. 

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen