Sonntag, 23. November 2014

Sonntag 23.11.2014

Man kann es nicht mehr als Herbst bezeichnen auch nicht als Winter. Es ist etwas dazwischen und doch wieder nichts. Das goldenen Wetter wie ich es so gerne nenne ist vorbei.
Bei meinem  Spaziergang,heute vormittag, habe ich gespürt wie kalt es geworden ist. Den Nachmittag habe ich zum YouTube Videos schauen und zum lesen genutzt. Außerdem habe ich eine Skizze für den morgigen Kunst Unterricht angefertigt und meine Chemie Hausaufgaben erledigt. Nun liege ich eingekuschelt in meinem warmen frisch bezogenen Bett. Meine to do Liste für die kommende Woche sowie meine Kleidung für morgen stehen fest. Ein dicker Pulli und ein extra paar Socken für den 8 Stunden Tag morgen erschienen mir genau richtig.
Auf geht es in die letzte November Woche

Kommentare:

  1. Du sprichst mir aus der Seele! :-) Viel Spaß beim PLL ansehen, soll anscheinend wirklich gut sein :-)
    Ich wünsche dir eine wunderbare Woche!!!

    AntwortenLöschen