Sonntag, 28. Dezember 2014

Derzeitige Favoriten

Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch meine Favoriten zeigen, die ich vor allem im November und Dezember für mich(wieder)entdeckt habe. 


Gesicht

Garnier Hautklar Aktiv creme
sie mattiert spendet aber gleichzeitig Feuchtigkeit. Zudem vermindert sie die Bildung von Unreinheiten, die über den Tag entstehen können. Ich benutze sie immer Morgens. 

Florena Reinigungstücher
diese Tücher habt ihr bereits in einem Haul gesehen. Ich finde sie toll. Sie nehmen das Augen Make-up gründlich aber sanft runter und meine Augen vertragen sie auch gut.

Rival de Loop Clean & Care Ölhaltiger Augen Make-up entferner
damit entferne ich die reste von Eyeliner Mascara und Co. Auch dieses Produkt ist sehr sanft und verträgt sich gut mit meinen Augen

Balea Soft & Clear Intensiv Schutz Nachtcreme
Nachdem ich diese Creme eine Zeit lang nicht verwenden habe, habe ich sie nun für mich wiederentdeckt. Ich trage sie immer punktuell auf Unreinheiten und Pickeln auf und sie sind am nächsten Tag wirklich verschwunden bzw eingetrocknet und weniger schlimm.


Haarpflege




Garnier Natural Beauty Olivenöl und Zitrone Shampoo

auch dieses Produkt habe ich wieder neu für mich entdeckt. Es riecht gut und hält was es verspricht: es lässt die haare Glänzen, definiert meine Locken, vermindert Frizz und macht sie geschmeidig so das sie danach optimal auf die Stylingprodukte vorbereitet sind. 


Elvital Total Repair (5) Haarkur

diese verwende ich seit ein paar Monaten und ich bin mehr als positiv überrascht. Sie beschwert die Haare nicht schenkt ihnen Geschmeidigkeit, Glanz und hilft gut gegen Frizz. Eine tolle Kur


Elvital Oil Magique 
habe ich eine Zeit lang nicht verwenden benutze ich aber seit einige Wochen wieder als Finish um meinen Haaren extra Glanz zu verleihen.




Dekorative Kosmetik 


Max Factor Kohl Kajal in 090 Natural Glaze
benutze ich immer auf meiner Wasserlinie da es natürlicher Aussieht als Weißer Kajal. 

Maybelline master Precise liquid eyeliner 
Dieser Eyeliner hat eine sehr dünne, feine Spitze, somit kann ich einen sehr schönen präzisen Liedstrich ziehen oder auch auch einen Winged eyeliner malen. 

Maybaraelline Rocket Volume Mascara 
Ich mag das runde und dicke Gummibürstchen sehr gerne. Meine Wimpern bekommen ein sehr schönes Volumen und werden trotzdem definiert. Leider gibt die Mascara nicht allzu viel Länge aber hält dafür sehr schön den Schwung



Nyx butter gloss in 07 Tiramisu
Eine wunderschöne Farbe für den Alltag. Ich finde dieser Gloss pflegt die Lippen sehr schön. Ich werde mir auf jeden fall noch weitere Farben zulegen. 

Catrice Ultimate Colour Lipstick 310 Red my Lips
Dieser Lippenstift hält sehr lange und hat eine wunderschöne rote Farbe. Habe ich sehr gerne in der (vor) Weihnachtszeit getragen 



Manhatten Clearface Coverstick und Compact Powder 
Den Coverstick benutze ich immer wenn ich Unreinheiten haben. Dadurch wird die Pickelbildung verhindert und die stellen werden ein bisschen geschützt. 
Das Puder gibt ein schönes Mattes finish ohne die Haut zu verschmutzen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen