Samstag, 20. Dezember 2014

New in


Hallo ihr Lieben !

Heute möchte ich euch ein paar neue Sachen zeigen, die in letzter Zeit bei mir eingezogen sind. Ein paar der Dinge habe ich mir selbst gekauft aber das meiste ist aus meinem Adventskalender. 



Lush Comforter in Johannisbeere. Habe ich schon ein mal probiert und ich mag es wirklich gerne, damit zu baden. Das Badewasser wird rosa und schaumig und zudem riecht auch noch soo gut. Und überhaupt nicht Künstlich. 
Den Nyx Butter Gloss in der Farbe 7 Tiramisu und die Mayebelline the rocket Volume Mascara habe ich mir bereits vor zwei wochen zugelegt und ich liebe beide Produkte !

  In letzter Zeit habe ich zum Ausfüllen meiner Augenbrauen immer einen Lidschatten von Catrice benutzt, mit dem ich auch sehr zufrieden war. Jedoch finde ich einen Augenbrauenstift viel Praktischer und deswegen habe ich mir diesen hier von Alverde gekauft. Die Konsistenz ist für mich optimal: nicht zu hart und nicht zu weich, zudem passt die Farbe super.  

                      Schaebens Totes Meer Maske | Pantene Pro V Intensiv 2 Min Kur | Bela Candy Queen Lippenpflege  


Garnier Hautklar 3 in 1 Creme | Alverde 2 Phasen Make-up Entferner 


Kleine Nivea Soft
 Creme | eine kleine Pinzette und eine kleine Glasnagelpfeile von Ebelin | Treacelmoon warm cinnamon nights duschcreme 




Schwarze Haarband mit Blumen von F21 und das Weiße Blumenhaarband habe ich geschenkt bekommen 


Ich brauchte unbedingt eine neue Handy hülle! meine e ist bereits ein Jahr alt und schon total abgenutzt. Deswegen habe ich mir über Amazon diese hier bestellt. Der Versand ging relativ zügig und mir gefällt die hülle richtig gut. 



Ich hatte noch einen 20€ New Yorker Gutschein. Früher habe ich bei New Yorker recht viel gekauft, doch seit ein paar Monate finde ich dort gar nichts mehr was mich anspricht. Bis ich in einem YouTube Video diesen Rucksack gesehen habe. Er ist schlicht in schwarz gehalten und passt somit zu allem möglichen. Zudem ist ein Rucksack in den meisten Fällen viel praktischer als eine Handtasche.  


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen