Freitag, 26. Dezember 2014

What I got for Christmas 2014

Heute möchte ich euch zeigen, was ich schönes zu Weihnachten bekommen habe. Meine Wünsche wurden weitaus erfüllt. Es waren auch einige Dinge dabei, mit denen ich gar nicht gerechnet habe. 
Eine Sache die ich schon lange herbei gesehnt habe, ist das Kamera Stativ. Ich freue mich schon darauf damit Outfitbilder zu machen. Leider fehlt mir noch der Fernauslöser. Das Parfum riecht einfach toll und ich freue mich das Ich nun wieder etwas Abwechslung in Sachen Duft habe. 


                   Endlich habe ich die zweite und sogar gleich die dritte Staffel PLL bekommen. Ich bin gerade dabei die letzte Folge der ersten Staffel zu schauen und bin schon gespannt wie es weitergeht. 


Endlich habe ich auch den Essie nagellack in der Farbe 01 Blank. Ich habe ihn direkt aufgetragen. Er deckt gut und in zwei Schichten. Zudem ist der Auftrag sehr angenhehm. Die Handcreme ist passend  zu den anderen beiden Rituals Produkten. Auch über das MAC Blush in der Farbe dessert rose habe ich mich sehr gefreut. Diese Farbe sollte jedes Mädchen in ihrer Sammlung haben, da sie sehr vielfältig ist. Der Thomas Sabo Anhänger schmückt nun mein Handgelenk und bereitet mir jedes mal freude wenn ich ihn zu sehen bekomme 

Die Externe Festplatte ist Super praktisch. Endlich kann ich meine Dateien darauf Sichern falls mein Laptop mal wieder kaputt geht. Mit der elektrischen Zahnbürste habe ich gar nicht mehr gerechnet. Neben ihrer Effektivität gefällt mir auch das Design sehr gut. 



 Seitdem ich zum Nikolaus einen Duschaum von Riutals bekommen habe bin ich hin und weg und freue mich jedes mal wenn ich damit Dusche. Die Touch of Hapiness Serie riecht suuper und macht gleich gute Laune. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen