Donnerstag, 1. Januar 2015

2015

Ich freue mich auf: 
mein erstes selbst verdientes Geld 
Das Ende dieses Schuljahres 

Mach möchte ich: 
auf einen Flohmarkt gehen 
zusammen mit einem guten Buch in den englisches Garten setzten 
meine Materiellen Wünsche erfüllen
mich mit einem Bildbearbeitungsprogramm beschäftigen ( höchstwahrscheinlich mit Gimp) 

Vorgenommen:
Endlich die Harry Potter Bücher lesen
Das Schuljahr erfolgreich abschließen
eine Barcelona Reise 
Mehr Fotos machen. Nächste Woche kaufe ich mir einen Fernauslöser und zusammen mit meinem neuen Stativ kann dem Fotografieren nichts mehr im Wege stehen 
Englische Bücher lesen
                       
Ausprobieren:
einen neuen Style
eine neue Haarfarbe
Essen. Ganz viel essen

Kaufen möchte ich:
einen Fernauslöser für meine Kamera
High end Kosmetik (die ich mir eher wünschen werde)
weitere Essie Nagellacke, da ich mit der Qualität meines ersten echt zufrieden bin 
Schmuck 
Schöne Fußbänder für den Sommer 

Reisen möchte ich nach Berlin und Barcelona

Dinge, dich ich fortführen möchte:
meine guten Schulischen Leistungen 
meinen Ehrgeiz 
viel trinken 
Bücher lesen

Dinge dich ich ändern möchte:
 mir selbst nicht mehr so viel (schulischen) duck machen 
Ernährung umstellen
wieder viel mehr Zeitschriften lesen 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen