Montag, 27. Oktober 2014

Herbst Ferien

Ich habe mich noch nie so sehr auf die Herbstferien gefreut. Seit fast zwei Wochen bin ich Erkältet und Quäle mich nur so durch die Schulstunden. Aber nun habe ich zum Glück eine Woche zeit um mich zu entspannen und um wieder Energie zu tanken.

Am Freitagabend bin ich mit einer Freundin in Kino gegangen um mir Maze Runner anzuschauen. Ich habe bereits vorher das Buch gesehen und war nun gespannt darauf, wie das Buch umgesetzt wurde. Trotz einiger Veränderungen hat mir der Film gefallen jedoch fand ich de Lösungsweg und das Ende im Buch um einiges Besser. 

Den Rest des Wochenendes habe ich damit verbracht YouTube Videos zu schauen und zu lesen.

Nacher möchte ich in die Bücherrei gehen um mir ein paar filme und vielleicht auch ein gutes Buch auszuleihen. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen